Herzlichen Glückwunsch! Auch Du hast es Dir verdient -und die Auszeichung ist ja wirklich nicht schlecht! Das Time-Magazine hat jeden einzelnen Internetutzer zur “Person des Jahres” gekürt. Jeder, der das Netz der Netze nutze, habe sich die Auszeichnung als “Bürger der digitalen Demokratie” verdient, begründet das US-Blatt seine Entscheidung. Das Titelblatt ist mit einem Spiegel beklebt, in dem sich der Leser sieht.
Damit reihen wir alle uns ein in die illustre Liste der Ausgezeichneten, wie zum Beispiel Michail Gorbatschow, Charles Lindbergh, Mahatma Gandhi, Bono und Bill Gates. Das Magazin hatte 1938 allerdings Hitler zum Menschen des Jahres gekürt – was für ein Fehlgriff.
Ich gratuliere Ihnen! Und mir! Und allen anderen! Das Cover ist wieder mal eine Klasse für sich.
Die Idee sehr gut, ich auch! Deine Idee, das hier zu veröffentlichen – 100 Punkte und dann dein Bild dazu! Stelle mir gerade vor, wie du beim Rundgang ins Glas geschaut hast und dann, ja, jetzt weiß ich, warum die auch noch hier stehen, alle Jahre wieder. Das passt!
Das von 1938 vergessen wir, zu Michail G. stelle ich mich dann, das wollte ich schon immer mal und dann die weitere Auswahl, das verzeiht dann den Fehlgriff, oder?
Und weiter so … das wachsame Auge des Journalisten!